Immer Up To Date

Alle Neuigkeiten im Überblick

 

News

  [Update 12.12.2021]

Wieder 3G möglich!

Durch den Beschluß des Oberverwaltungsgericht Lüneburg, in dem der Ausschluß von Ungeimpften bei körpernahen Dienstleistungen - zu denen die Friseurbranche gehört -  als unangemessen entschieden wurde hat nun auch die niedersächsiche Landesregierung nachgezogen und es ist ab dem 13.12.2021 wieder für alle - unabhängig vom Impf- und Genesenenstatus - wieder möglich, diese auch in Anspruch zu nehmen.

Dieser Beschluß entbindet alle Geimpften und Genesenen auch von der Testpflicht. Ungeimpfe können den notwendigen Test entweder in einer offiziellen Teststelle oder auch als Schnelltest unter Aufsicht bei uns durchgeführen; dazu stellen wir einen eigenen Testraum zur Verfügung, so dass man bei dem unangenehmen Wetter nicht draussen warten muss. Sobald dieser sich dann als negativ herausstellt, ist eine Bedienung in unserem Salon möglich. Gleichzeitig stellen wir auf Wunsch dazu eine Bescheinigung aus, die 24 Stunden überall verwendet werden kann.

Medizinische Masken sind laut Niedersächsischer Corona-Verordnung vom 01.12.2021 nicht mehr erlaubt; nur noch FFP2 Masken sind jetzt möglich.

Kunden, die lieber individuell behandelt werden möchten, können uns diesbezüglich gerne ansprechen, wir haben noch einen weiteren Raum dafür vorgesehen, in dem sich dann lediglich ein Kunde mit einem Friseur*in aufhalten werden.

Bitte habt Verständnis, dass wir uns immer nur an die jeweils gültigen Regelungen des Landes Niedersachsen anpassen müssen und das sich dieser Regeln leider auch kurzfristig immer wieder ändern können. Natürlich können wir Euren Unmut darüber nachvollziehen, aber die Verantwortung dafür liegt nicht bei uns.

Euer Magic-Hair Team.

 

   Fotos des individuellen Bereichs
Neuer 2g Bereich

 

 

Mobiler Service

Solarium-Sommer-Angebot

Solarium

Liebe Kunden,

das Warten hat ein Ende, unser Solarium hat nun auch endlich wieder für Euch geöffnet. Wie auch im Friseurbereich ist nun kein Test mehr vorher notwendig. Zur Feier der Wiedereröffnung bieten wir Euch ein tolles Paket an:

- Für den Kauf einer 25 € Solariumskarte im Juni bekommt Ihr auf Euren nächsten Haarschnitt 25 % Rabatt

- Für den Kauf einer 50 € Solariumskarte im Juni bekommt Ihr auf Euren nächsten Haarschnitt 50 % Rabatt.

Das Ganze ist nur im Juni möglich, der Haarschnitt muss auch im Juni genommen werden und ist nicht übertragbar.

Unsere Elvira ist wieder zurück

Elvira Hoffmann

ab dem 12.06.21 ist unsere Elvira wieder aus der Elternzeit zurück. Jeden Samstag von 08:00 bis 13:30 Uhr und alle 14 Tage im Wechsel jeweils Montags von 15:00 bis 19:00 Uhr und Mittwochs von 16 bis 20 Uhr. Termine könnt Ihr bereits jetzt wieder bei uns reservieren.

Neuer Service...

Mobiler Brautservice & Make-Up von unserer erfahrenen Visagistin Anja Baumann. Termine nach Vereinbarung.

Mehr Infos

 

Rückkehr des gewohnten Services

Während der Corona Zeit mussten wir hygienebedingt auf einige Leistungen verzichten, die zu einem entspannten Friseurbesuch jedoch dazu gehören. Ab sofort gibt es bei uns wieder die gewohnten Getränke wie Kaffee, Capuccino, Tee und Wasser. Auch stellen wir wieder Zeitschriften zur Verfügung, um Euch die Wartezeit zu verkürzen. Auch eine entspannende Handmassage können wir Euch wieder mit anbieten.

Wir freuen uns, dass nun mittlerweile etwas mehr Normalität einkehren wird. Das hindert uns allerdings nicht daran, an unserem Hygienekonzept festzuhalten.

Liebe Kundinnen und Kunden,

seit unserer Wiedereröffnung am 03.03. mussten wir leider in Teilen unserer Belegschaft und unserer Kunden einige Corona-Infektion feststellen. In enger Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Gifhorn haben wir daher auch minutiös versucht, eine aktive Nachverfolgung der Ursprünge zu unterstützen; die Nachverfolgung ist noch nicht abgeschlossen, daher haben wir alle gemeinsam bestimmt, zunächst einmal bis zum 06.04.2021 geschlossen zu bleiben. Z. Zt. sieht es noch so aus, als ob keine durchgängige Infektionskette von Mitarbeitern und Kunden gezogen werden muss.

Kunden, die sich gesundheitlich z. Zt. nicht wohl fühlen werden gebeten, bei Ihrem Hausarzt unverzüglich einen PCR-Test durchzuführen und sich dann beim Gesundheitsamt zu melden.

Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir uns zu einhundert Prozent dem vom Friseurverband festgelegten und von uns auf die Gegebenheiten des Salons abgestimmten Hygienekonzept verbunden fühlen. Leider ist aber wohl trotzdem immer noch ein nicht auszuschließendes Restrisiko vorhanden, dass wir nun ebenfalls versuchen werden, in Zukunft weiter zu minimieren, damit Sie sich in unserem Salon so sicher wie möglich fühlen. Wir werden ab der nächsten Woche dann auch wieder hier auf unserer Internetseite eine Telefonnummer zur Verfügung stellen, um für die Zeit nach der Osterwoche wieder Termine vereinbaren zu können.

Wir freuen uns wieder auf Euch, bleibt gesund...

Endlich dürfen wir uns wieder um Euch und Eure Haare kümmern...

Anja Stautmeister-Walla

Freue mich sehr, dass es nach so langer Zeit wieder los geht . Bin die ersten zwei Wochen jeden Tag im Laden und ja, kann es kaum erwarten alle wieder zu sehen, Kunden wie Personal!
Macht gern gleich einen Termin

----------------------------------------


ich freue mich sehr, dass wir ab 01.03. wieder öffnen dürfen. Und damit ich allen Kunden gerecht werden kann, bin ich die ersten zwei Wochen jeden Tag für Euch im Salon. Ihr könnt ab Montag schon Euren festen Termin vereinbaren.

----------------------------------------

Vanessa Mund

Bald geht es wieder los, ich freue mich schon sehr darauf. Bald heißt es wieder Good Hair Day!

----------------------------------------

Diana Paap

Ich freue mich tierisch, dass ich mich an Euren Haaren wieder kreativ austoben kann. Ich bin ab den 01.03. für zwei Wochen Vollzeit für Euch da.

----------------------------------------

Steffi Ahrens

Ich arbeite in der Woche vom 01. bis 05.03. täglich von 09 bis 18 Uhr. In der darauf folgenden Woche bin ich während der gesamten Öffnungszeit im Salon.

Ich hoffe, Ihr erkennt mich noch wieder, Eure Steffi

----------------------------------------

Jolina Starck

Ich bin die neue Auszubildende und freue mich viel zu lernen und die Kunden mit einer schönen Haarwäsche zu verwöhnen

----------------------------------------

Jennifer Schwarzer

Endlich dürfen wir wieder für Euch öffnen. Ich freue mich, nach meiner Elternzeit ab Oktober wieder da sein zu dürfen!

----------------------------------------

Elvira Hoffmann

Bin noch im Mutterschutz...freue mich, dass es für das Team wieder los geht.

Ich bin ab Juni wieder bei Euch und freue mich sehr darauf. Liebe Grüße Elvira

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.